2010-02-25

haaaaarige angelegenheit.

Okay, okay. Ich war gestern beim Friseur. .. Aber irgendwie kann ich mich mit dem Ergebnis noch nciht so anfreunden, obwohl es jetzt so ist wie ich es vor Wochen schon haben wollte. .. naja, is halt son komischer Schimmer. Egal jetzt .. ich telefoniere noch kurz mit meinem Baby und dann werd' ich schlafen - bin nämlich im Arsch und will morgen fit sein zum feiern.

2010-02-23

halt mich.


G L E I C H .. 
( oh bitte halt mich fest, lass mich nie mehr los. )

so ist das nunmal.

Zickereien. .. ja auch die hab ich schon mit ihm und dabei fängt es doch grade erst an, mh. trotzdem freue ich mich wahnsinnig gleich wieder in seinen Armen zu liegen, gekrabbelt zu werden und alles zu vergessen. Außerdem ohne das anzicken wäre es auch nicht toll, den die perfekte Beziehung gibt es nicht. Zumindest meiner Meinung nach.

Erstmal werde ich jetzt WOK essen mit Mami - haben eben schön geschnibbelt :D und ich war heute in Düren im Papiermuseum und danach kurz in der Stadt, bei Esprit eine Sweatjacke von edc gekauft - gefällt mir sehr, außerdem noch runter gesetzt. (=

Schönen Dienstag Abend! <3

2010-02-19

Er.

Er ist toll! Ich höre jetzt wieder seine Stimme. =) .. hihi. Ich weiß nicht was es ist, aber wenn er bei mir ist dann fühl ich mich so wohl. So frei. .. <3

2010-02-12

KRANK SEIN STINKT! ICH HÄTTE EINFACH MAL DREI TAGE AUS DER SCHULE BLEIBEN SOLLEN. NAJA, KARNEVAL WIRD TROTZDEM GEFEIERT UND ZWAR NICHT ZU WENIG =P .. SO JETZT GEHT'S AUCH SCHON WIEDER FEIERN. ;D GESTERN UM 2 IM BETT GEWESEN. =) ICH FREUE MICH SO AUF DIE NÄCHSTEN TAGE. HIHI - ES IST PARTY ANGESAGT! 'siiiing

2010-02-11

STYLE.


Die wären perfekt zu meinen Kostüm. Ja, ich weiß sie sind kitschig und eigentlich viel zu überladen, aber trotzdem wären die geil. =D Warum entdecke ich sowas erst immer viel zu spät? Ich hasse das. mal sehen, vielleicht finden sich ein paar für das kommende Jahr. (: .. nachher geht's mit Karneval/Fasching richtig los. Eben schon ein bisschen in meiner ehemaligen Schule gefeiert, schön war's ! =) 


Bild von Yukiumi 

2010-02-09

warum nur?

Warum muss mein Herz trauern & zerrissen werden von dem, der meinen Verstand so vollkommen beruhigt?

2010-02-04

wie du ..

.. mich wieder aufregst! uuuunglaublich. alle sagen mir das ich dich einfach innen wind schießen soll. würde ich auch liebend gerne, aber viel lieber würde ich wieder mit dir befreundet sein. aber das kriegst du ja anscheinend nicht auf die reihe. OH MAN(N). im wahrsten sinne des wortes. schlimm seid ihr. schlimm bist du! ich will so nicht mehr. ich will , ja eigentlich will ich glaube ich dich. nur das will ich selber nicht wahr haben. ooooh shit. und alle hatten mal wieder recht. ist doch scheiße jetzt so, die ganze situation wieder. .. ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter. ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll. und ja das verletzt mich. und wie das gelaufen ist als ich bei dir war, war auch alles andere als inordnung! (;

?

WIE UNGLAUBLICH ENTTÄUSCHT, GENERVT, WÜTEND, ACH KEINE AHNUNG, WENN ICH NUR WÜSSTE WAS ICH GRADE BIN !! ENTSCHEID DICH MAL.
DENN SO KANN DAS NICHT WEITER GEHEN. ENTWEDER WIEDER ZUSAMMEN ODER GETRENNTE WEGE. .. MH. WENN ICH NUR WÜSSTE WAS DU DENKST.

2010-02-02

schrecklich! ..

ich hasse es nicht zu wissen was ich tun soll. was ist wohl das richtige? soll ich zu dir fahren? ich würd wirklich so gerne nochmal einen tag zusammen mit dir ganz alleine verbringen, okay sagen wir nachmittag, naja. aber ich weiß nicht. ist das wirklich das richtige? was ist eigentlich richtig und was ist falsch? oh gott, ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht ich dreh noch durch.  .. hiiiiiilfe!