2009-11-03

ich will nicht mehr ..

.. man ich hab keine lust mehr zu lernen. :/ ich will nächsten dienstag haben! :( so eine scheiß woche. dumme laune. man. morgn gst , übermorgen vt und dann erstmal wochenende .. mhpf - dann montag ptt. -.-

2 Kommentare:

  1. ich muss auch so viel lernen. =(
    latein, französisch, mathe, englisch und erdkunde.
    ich hasse es.

    AntwortenLöschen
  2. I have also so much to learn :(
    I hate school :(
    your blog is very nice btw :)
    xx

    AntwortenLöschen