Leider Spiegelverkehrt. Ich schreib's euch dann nochmal auf. q:
Ist eh schon ewige Zeit her das ich das mal aufgeschrieben habe. ..
Man braucht :
1 liter Maracujasaft ( wichtig das es Saft ist, Nektar ist nicht so gut. Von albi gibt es einen. Wobei ich da nicht genau weiß ob es Nektar oder Saft ist :D .. )
13 Esslöffel Zucker
4 Päckchen Vanillezucker
1/2 liter Korn
2 Becher Sahne ( á 200 ml )
Sooo. Den Saft mit dem Zucker & Vanillezucker vermischen. Danach den Korn unterrühren. Am Besten mit einem Schneebesen. Dann wird die Sahne untergerührt. Und schon ist der Maracujaschnaps trink fertig! :D aber am Besten lässt man ihn noch etwas kalt stehen, für den Geschmack. Dann allerdings sollte man ihn vor dem Gebrauch nocheinmal schütteln.
Lasst es euch schmecken! :) Natha , xoxo.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen