Heute geht es schick mit Erdbeerbowle , Mais/Popcorn & DVD's zu den Mädels !! [: Also ich habe einen schönen Abend vor mir. Morgen kommt denn meine Kuschelhase hoffentlich vorbei, wenn auch erst spät. :( So ich habe mich ein wenig hübsch gemacht. Und mich in mein neu erworbenes Shirt von OTTO geschmissen und noch ein Bild mit meinem Baby gemacht, ich würde sagen schappe ich meine Sache und ziehe los! :)
Blackberry Curve 8900 <3 wir lieben uns!! :D
Papi hat es ein gesehen das es mein fast drei Jahre altes Sony es einfach nicht mehr brachte! :D
Küsse für meine Mädchen. Besonders Annabella. (:
xoxo, macht euch auch einen schönen Donnerstag Abend!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen